Club ist nicht gleich Club. Sowohl beim Preis als auch beim Angebot gibt es bei den Anbietern oft Unterschiede und verschiedene Schwerpunkte die Zielgruppen betreffend. Wir haben Ihnen die Charakteristiken der gängigen Clubmarken rund ums Mittelmeer zusammengestellt und beraten Sie bei Interesse natürlich sehr gerne. Sichern Sie sich jetzt noch schnell Ihren Frühbucherbonus für Ihren Sommerurlaub!

TUI Magic Life Clubs: Die 13 Magic Life-Clubanlagen in

der Türkei, in Griechenland, Spanien, Tunesien und Ägypten, die für ihr vielfältiges Entertainment- und Sportangebot bekannt sind, bieten ein umfassendes All-Inclusive Angebot für Familien, Paare und Singles. Jeder Club hat dabei seine ganz individuellen Schwerpunkte und Leistungen, die in drei Erlebnisstufen zusammengefasst sind: Magic pure, Magic plus & Magic highlight. So erkennen Sie auf Anhieb, welcher Club am besten Ihre Ansprüche für einen gelungenen Urlaub abdeckt und können entscheiden, auf was Sie Wert legen: vom Programm für Familien und Kinder über das vielfältige Angebot von Fitness, Wellness und Action bis zum Maximum an Party und Nightlife. Ein großes Augenmerk legt Magic Life mit seinen Buffet- und À-la-carte-Restaurants auch auf das kulinarische Angebot.

Aldiana: Der Anbieter wird seinem Slogan „Urlaub unter Freunden“ mehr als gerecht und steht für Urlaub auf hohem Qualitätsniveau. Das große Sportangebot, das durch zahlreiche Events wie Tenniscamps, Golfturniere, Kitesurfe- und Mountainbike-Wochen, zum Teil durchgeführt von ehemaligen Promis der Sportwelt, bereichert wird, ist ebenso Schwerpunkt bei Aldiana wie das Thema Kulinarik. Freunde des guten Geschmacks sind beim Clubanbieter, der in Sachen Kulinarik einen ausgezeichneten Ruf genießt, bestens aufgehoben. Besonderes Augenmerk wird auf gesunde Ernährung und die Zubereitung der Speisen gelegt. Zu verschiedenen Terminen lädt Aldiana zu Weinseminaren und Kochkurse, Gourmetwochen runden das kulinarische Angebot ab. Aldiana betreibt insgesamt 10 Clubanlagen rund ums Mittelmeer, in Deutschland und in Österreich auf Basis All-Inclusive (mit Ausnahme des Aldiana Hochkönigs und des Aldiana Salzkammerguts).

Robinson: Ob Paare, Familien oder Singles, ob Meer, See oder Berg – Robinson bietet mit seinen 23 Anlagen für jeden Urlaubsgeschmack den richtigen Club. Die meisten Clubs finden sich in den Ländern rund ums Mittelmeer, mit dem Robinson Maledives ist aber auch ein Traumziel auf der Fernstrecke im Sortiment. Wen es in die Berge zieht, der hat mit fünf Anlagen in Österreich und einer in der Schweiz die Qual der Wahl. Gemeinsam kleine Abenteuer an wunderschönen Urlaubsorten zu erleben lautet die Philosophie der Clubmarke von TUI. Schöne weitläufige Anlagen in landestypischer Architektur, eine zwanglose Atmosphäre und ein umfangreiches Angebot an Trendsportarten, Wellness, gehobenes Entertainment und eine exzellente Küche sind die Trümpfe des deutschen Premiumanbieters. Auch bei Robinson gibt es für unterschiedliche Bedürfnisse unterschiedliche Anlagen.

Club Calimera: Wenn Sie Herzlichkeit und Geselligkeit schätzen, Sport und Unterhaltung mögen und dies alles im Vier-Sterne-All-Inclusive-Bereich, dann sind Sie in einem Club Calimera genau richtig. Die insgesamt neun Anlagen finden sich in Ländern rund ums Mittelmeer. Speziell kleine Gäste sind bei Calimera groß angeschrieben und werden im Calimigo Kids Club liebevoll betreut. Während der Ferienzeit findet in vielen Clubs die sogenannte „Gute-Laune-Schwimmschule mit der Tigerente“ statt, wo Kinder unter professioneller Anleitung schwimmen lernen. Aber auch zahlreiche andere Aktivitäten speziell für junge Urlauber stehen zur Wahl. Für den Familienurlaub stehen natürlich auch passende Familienzimmer, teils mit separatem Schlafzimmer, bereit. Generell legt der zur Rewe-Gruppe gehörende Veranstalter viel Wert auf Qualität und Gästezufriedenheit und das zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.

Sunprime Hotels: An Urlauber ab 16 Jahren, die Ruhe und Komfort schätzen, richtet sich die Hotelmarke Sunprime von Neckermann. Sunprime steht für einen gehobenen Vier-Sterne-Service gepaart mit einer modernen, freundlichen Einrichtung. Fitness und Wellness spielen in diesen Hotels natürlich eine große Rolle; das Angebot reicht von Yoga über Aqua Aerobic bis hin zu Power Step. Auf Wunsch kann man sich in den modernen Fitness-Studios mit einem ausgebildeten Trainer sein eigenes Sportprogramm zusammenstellen. Leckeres Essen erwartet Sie im Sunprime Restaurant, wo besonderer Wert auf eine Kombination aus Ambiente und Genuss gelegt wird. Für alle Social Media affinen Gäste bietet die Hotelmarke zudem kostenloses W-LAN in den Anlagen an.