Der Beruf macht wirklich sehr viel Spaß, weil ich die Träume verschiedenster Kunden erfüllen kann.

Ich war heuer schon 2 Monate an der Westküste der USA. Mit EF Sprachreisen bin ich dorthin geflogen, habe bei einer Gastfamilie gewohnt und auch viele verschiedene Mitschüler aus vielen Ländern kennen gelernt.

Mit meinen dort neuen Freundinnen bin ich mit einem Mietauto an der Küste von Kalifornien unterwegs gewesen - San Diego, Santa Barbara, San Francisco & auch in Las Vegas – die Stadt der Superlative.

So eine Sprachreise kann ich WIRKLICH allen empfehlen, man lernt so viel kennen. ALLE  und ALLES hinterlassen Eindrücke!

Aber nicht nur Nordamerika hat mein Interesse geweckt, ich war auch schon in Mexiko, Dominikanische Republik, Vereinigte Arabische Emirate und bei der Hochzeitsreise meines Bruders in Thailand (Koh Phangan) sowie im Mittelmeerraum.

Mein Interesse gilt aber auch den Städtereisen! Unter anderem war ich schon in London, Los Angeles, Bangkok – jede Stadt hat für sich ein eigenes Flair und viel zu bieten.

Ich freue mich schon darauf, Sie persönlich bei uns im Reisebüro begrüßen zu dürfen!

 

 02246 / 202 96 oder per eMail