Mein Lieblingsgebiet ist das Mittelmeer.

Der Beruf fasziniert mich schon seit dem ersten Tag, da es immer wieder toll und interessant ist zu sehen wie glücklich Menschen sind wenn ich ihnen den Urlaub ihres Lebens buche und wenn ich positives Feedback erhalte.

Da ich selbst aus Serbien stamme, liebe ich die östlichen Länder. Angefangen von Montenegro über Kroatien bis hin zur Türkei. Die verschiedenen Kulturen und Landschaften lassen mein Herz höher schlagen.
Bereits als Kind spielte ich mit meinen Eltern am Strand in Montenegro. Damals entdeckte ich die Liebe zum Meer. Aus diesem Grund zog mich das Meer auch letztes Jahr in die Türkei, wo ich mit meinem Freund einen Cluburlaub machte. Wir besichtigten die St. Nikolaus Kirche in Myra und machten einen Bootsausflug nach Kekova. Beim nächsten Mal sind Kappadokien und Pamukkale dran.


Aber auch Städtereisen haben mich in ihren Bann gezogen. Erst letztes Jahr lernte ich die Schönheiten Barcelonas und Berlins kennen und lieben.
Die Geschichte Berlins die sich hinter jedem Gebäude und jeder Sehenswürdigkeit versteckt und einem das Gefühl einer Zeitreise gibt ist überwältigend.


Barcelona hingegen bietet Häuser und Gebäuden an, welche vom Berühmten Architekten Gaudi entworfen wurden. Allein die Sagrada Familia raubte mir den Atem – denn auch ein unvollendetes Kunstwerk hat seine Schönheiten. Ich werde mir auf jeden Fall die römisch katholische Kirche nach der Vollendung nochmal anschauen. Denn allein der Baustil dieser Kirche ist faszinierend genug.


Auf meiner ersten Kreuzfahrt letztes Jahr lernte ich AIDAVita kennen. Dort entdeckte ich meine heimliche Liebe zu Schiffen und deren Vorteilen. Eine Kreuzfahrt bietet so viel an. Sonne, Strand, Meer, ein Hotel und man sieht trotzdem mehr von Städten als man glaubt.
Allein auf der Kreuzfahrt lernte ich Barcelona, Cannes und Palma de Mallorca kennen. Die Landausflüge kann ich nur jedem empfehlen, sei es eine Bootstour oder eine angenehme Runde mit dem Fahrrad durch Barcelona.


Ich freue mich Sie beraten zu können und gemeinsam mit Ihnen Ihren Traumurlaub buchen zu dürfen!
 

02246 / 202 96 oder per eMail