Mitarbeiterbereich

Staff          Event          Gutscheine
Kontaktbild
Prokuristin
Adresse:
Leopoldauer Straße 9
2201 Gerasdorf
Österreich
Telefon:
+43 2246 202 96 - 244
Informationen herunterladen als: vCard
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Seit meiner Kindheit fasziniert mich die weite Welt.  Disneys "Aladin" und "König der Löwen" waren meine Lieblingsfilme. Vielleicht zählen genau deswegen unter anderem die Vereinigten Arabischen Emirate, Ägypten (inklusive ägyptischer Mythologie) und Kenia zu meinen Lieblingsländern, wobei ich Amerika auch erwähnen muss.

Nicht zu vergessen ist aber auch unser kleines Familienhobby - die Formel 1 - wofür ich Feuer und Flamme bin.

Ich bin seit 2004 als Reisebüroassistent tätig. 2007 kam mein Sohn Robert auf die Welt und 2012 meine Tochter Sophie. Seither kann ich mich in das logistische Auswahlverfahren bei Familienurlauben zu 100 % hineinversetzen.

Von folgenden Ländern, Städten und Attraktionen konnte ich mir bis jetzt ein eigenes Bild verschaffen: Türkei,  Tunesien, Ägypten, Malta (Sprachreise), Kroatien, Italien, Paris inkl. Disney Land, Lego Land.

 

Mailand inkl. Formel 1 Grand Prix in Monza, Budapest inkl. Formel 1 Grand Prix und viele mehr.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

­ Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an +43 2246 202 96

 

GRIECHENLAND

weiterlesen...

 

­

Copyright © 1997 - 2023 Reisebüro Moser. Alle Rechte vorbehalten. AT 2201 Gerasdorf, Leopoldauer Straße 9  Telefon: +43 2246 202 96