Kontaktbild
Travel office specialist, Fernreisen, Familienreisen, Seereisen,
Adresse:
Leopoldauer Straße 9
2201 Gerasdorf
Österreich
Telefon:
+43 2246 202 96 - 244
Informationen herunterladen als: vCard
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Stolze Mama von 2 wilden Kerlen, die genauso reiselustig sind und samt Hund und Schildkröten gerne auf Entdeckungsreise gehen, ausgebildete Reisebüroassistentin, voller Elan zurück!

Das Reisen liegt uns hier wohl allen am Herzen.

Da bin ich zwar der aktuell letzte Neuzugang im Reisebüro Moser (Mai 2016), aber diesbezüglich keine Ausnahme.

Hätte es ursprünglich auch Reisejournalismus werden sollen, so bin ich – trotz einiger Erfahrungen außerhalb der Branche – doch immer wieder ins Reisebüro zurückgekehrt.

Nicht zuletzt, weil das Reisen tatsächlich den Horizont erweitert, wie ich bei einigen Reisen schon erfahren durfte.

Und was gibt es Schöneres!

Mein persönliches Reiseherz schlägt für den Norden, aber ich weiß auch die Vorzüge eines toskanischen „casa di pietra“ samt vollmundigem Rotwein auf der Terrasse zu schätzen.

Genau so wie die Türkei Region Marmaris, Südengland, London, Paris, Barcelona, Rhodos/ Griechenland, Bolsena/ Italien, Amsterdam, Berlin, Köln, Frankfurt, Günzburg (Legoland)/ Deutschland, Obere Adria, Zürich und Umgebung.

Jetzt, wo meine Kinder allmählich größer werden, geht es in die Ferne und wir machen uns auf, den Rest der Welt zu entdecken!  


  

 

 

­ Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an +43 2246 202 96

 

­

Copyright © 1997 - 2019 Reisebüro Moser. Alle Rechte vorbehalten. AT 2201 Gerasdorf, Leopoldauer Straße 9  Telefon: +43 2246 202 96