Mitarbeiterbereich

Staff          Event          Gutscheine
Kontaktbild
Länder die mich in den Bann gezogen haben und ich noch gerne bereise möchte sind Thailand, Vereinigte Arabische Emirate, Australien und USA.
Adresse:
Leopoldauer Straße 9
Gerasdorf
2201
Österreich
Telefon:
+43 2246 202 96 - 255
Informationen herunterladen als: vCard
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Seit 2020 bin ich Mutter von einem Sohn und ab August erwarte ich freudig mein zweites Kind. Ab Juli 2022 gehe ich in Mutterschutz und Babypause, und darf 2024 mich wieder aus der Babypause retour melden.

2016 dürfte ich meine Lehre als Reisebüroassistentin beginnen und seither in diesem tollen und familiären Team tätig sein. In Züge von Familienurlauben, Sprachreisen und Maturaabschluss bereiste ich schon Irland, Kroatien, Italien, Ägypten, Bulgarien, Dominikanische Republik, Paris mit Disneyland und das Lego Land. Seine Erfahrungen und Eindrucke für den schönsten Teil des Jahres weiter zu geben bereitet mir große Freude.

Länder die mich in den Bann gezogen haben und ich noch gerne bereise möchte sind Thailand, Vereinigte Arabische Emirate, Australien und USA.



­ Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an +43 2246 202 96

 

GRIECHENLAND

weiterlesen...

 

­

Copyright © 1997 - 2023 Reisebüro Moser. Alle Rechte vorbehalten. AT 2201 Gerasdorf, Leopoldauer Straße 9  Telefon: +43 2246 202 96