Unsere Adresse

Leopoldauer Straße 9
2201 Gerasdorf

office@reisebuero-moser.at

Unsere Öffnungszeiten

Montag: 9:00 - 18:00
Dienstag: 9:00 - 18:00
Mittwoch: 9:00 - 18:00
Donnerstag: 9:00 - 18:00
Freitag: 9:00 - 18:00
Samstag: 9:00 - 13:00

 

3 Feb
h. 19:00

2 .Faschingssitzung 2018

Die Faschingssitzung 2018 Das Ensemble der Faschingsgilde „Fasching Aktiv“ kehrt wieder nach Gerasdorf zurück. Man wird wieder ihren Faschingsgruß FA-FA-HA-HA hören und man kann sich wieder auf ein buntes Programm aus lustigen Sketchen, Balletteinlagen, Gastauftritten, den lustigen Hermann und natürlich auf den berühmten politischen Jahresrückblick von Alexius Vogel freuen, der in Anbetracht der verschiedenen Ereignisse im Jahr 2017 sicherlich interessant ausfallen wird.
16 Mär
h. 20:00

WEINZETTL & RUDLE Kabarett 2018

„ DramaQueen & CouchPotato“ Nun ist es also soweit, Weinzettl & Rudle sind jetzt beide aus der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen in hohem Bogen rausgeflogen, um im bedeutungslosen Niemandsland zuzuwarten, bis sie eventuell bei den Silver Shoppern wieder aufgenommen werden. Was nun? Ganz einfach, man hat ja immer die Wahl. Also macht SIE ein Drama draus und ER schaut Fußball und isst Chips. Und schon ist die Welt wieder gut. Denn sie wissen wenigstens, sie gehören noch wo dazu! Näml
13 Apr
h. 20:00

TRICKY NIKI Kabarett 2018

hy-po-chon-dria Alles wird (wieder) gut! Willkommen im Land der Wahnvorstellungen, Zwänge und Lachattacken. Dort, wo man auch ohne grünen Daumen traumhafte Neurosen züchtet, wo das stille Örtchen der beste Platz für einen Shitstorm wäre - und auch ein Einweg-Handschuh keinen Ausweg darstellt. Da, wo schmutzige Gedanken immer noch sauber bleiben und man sich über den Sensenmann totlachen darf. Haben Sie keine Angst - doch viel Vergnügen
5 Mai
h. 20:00

WAYNE & THE ROLLING ROCKETS KONZERT 2018

WAYNE & THE ROLLING ROCKETS Die Rock'n Roll Band "Wayne and the Rolling Rockets", gegründet 2017, stellt sich vor. Die Musiker um den Raketenzünder Wayne Martin waren schon zu Lebzeiten von John Lennon und Elvis Presley in der heimischen Musikszene aktiv und begeistern seit jeher ihr Publikum. Ihr Programm erstreckt sich über 60ies Rock'n Roll, Rockabilly, Rhythm n' Blues, Surf, Twist, Beat...!!! Vorsicht,Tänzer!!! Die Ruhe vor dem Sturm: Ein ganz besonderer musikalischer Leckerbissen sind Ro
26 Mai
h. 20:00

WIR 4 Konzert 2018

DAS BESTE VON AUSTRIA 3 "Zwickt's mi, i man i tram" – jetzt kommt die Original Austria 3 Band bekannt als "WIR4", und hat den Spaß und die Lebensfreude des Austropop mit im Gepäck. Ihre unvergesslichen Hits wie "I Am From Austria", "Da Hofa" oder "Jö schau“ halten „Für immer jung“ und erleben gerade so etwas wie eine Wiederauferstehung, aber nicht am "Zentralfriedhof" sondern vor allem live auf der Bühne! "WIR4", das sind Ulli BÄER, Gary LUX, Harald FENDRICH und Harry STAMPFER. Sie waren u
28 Sep
h. 20:00

EVA MARIA MAROLD & WOLFGANG FIFI PISSECKER Kabarett 2018

Eva Maria Marold & Wolfgang Fifi Pissecker präsentieren ihr erstes gemeinsames Kabarettprogramm Was hat eine Working Mom mit einem Jakobswegpilger zu tun? Was macht ein Musical Star mit einem der Hektiker? Was verbindet eine alleinerziehende, gestresste Mutter mit einem alleinlebenden, gestressten Mann? Fragen über Fragen, aber nun: Endlich! Endlich haben die beiden Ausnahmekünstler zueinander gefunden, um den Fragen nach dem "Warum? Woher? Wieso? Und wer jetzt genau?",
20 Okt
h. 20:00

REINHOLD BILGERI & HEINI ALTBART Konzert 2018

Heini Altbart Österreichs Showdrummer Nr.1 & DIE AUSTROPOP LEGENDE REINHOLD BILGERI Andi Vanura Christine Matzy Andi Krausböck Manfred Spies Heini Altbart wurde am 23.2.1972 in Wien geboren. Bereits im Alter von fünf Jahren begann Heini Altbart seine Ausbildung am klassischen Piano. Sein erstes Schlagzeugset erhielt er mit sechs Jahren. Bereits mit 13 Jahren hatte er seinen ersten bezahlten Konzertauftritt und spielte sich in die Herzen des Wiener Szenenpublikums. Schon damals legte er sehr viel We
9 Nov
h. 20:00

JOESI PROKOPETZ Kabarett 2018

Joesi Prokopetz VOLLPENSION Blick zurück nach vorn Joesi Prokopetz geht am 13.03.2017 präzise an seinem 65. Geburtstag in Pension, bezieht Rente, geht ins Ausgedinge, zehrt vom Altenteil. Er hat keine Angst vor einem Pensions-schock, denn nichts tun müssen, war immer schon sein Plan. Aber Prokopetz muss ja nicht. Nein, er möchte. Nach über 40 Jahren in der „Branche“, wie man gerne sagt, möchte er weiter tun. Ein wenig schaumgebremst vielleicht, im Sinne von „Ich b
1 Dez
h. 20:00

FREEDOM GOSPEL & SOUL SINGERS KONZERT 2018

Ein Feuerwerk der Lebensfreude mit einzigartiger Gospel & Soulmusik Die charismatischen Soul-Stimmen der US-Stars, HUBERT TUBBS, PAT DAVIS, ALEE THELFA. Das neue Arrangement lassen alle Konzerte zu etwas besonderen werden und begeistern „Jung und Alt“ gleichermaßen. Enjoy your Life, Enjoy the Freedom Gospel & Soul Singers Kurze Biographie der einzelen Freedom Gospel & Soul Singers, ausgezeichnet sind Ihre hervorragenden Solo Karrieren mit internationalen Ovationen.