Martina Klamecker

Prokuristin

02246 / 202 96 33 oder per eMail


Seit meiner Kindheit fasziniert mich die weite Welt.  Disneys "Aladin" und "König der Löwen" waren meine Lieblingsfilme. Vielleicht zählen genau deswegen unter anderem die Vereinigten Arabischen Emirate, Ägypten (inklusive ägyptischer Mythologie) und Kenia zu meinen Lieblingsländern, wobei ich Amerika auch erwähnen muss.

Nicht zu vergessen ist aber auch unser kleines Familienhobby - die Formel 1 - wofür ich Feuer und Flamme bin.

 

 

Ich bin seit 2004 als Reisebüroassistent tätig. 2007 kam mein Sohn Robert auf die Welt und 2012 meine Tochter Sophie. Seither kann ich mich in das logistische Auswahlverfahren bei Familienurlauben zu 100 % hineinversetzen.

Von folgenden Ländern, Städten und Attraktionen konnte ich mir bis jetzt ein eigenes Bild verschaffen: Türkei,  Tunesien, Ägypten, Malta (Sprachreise), Kroatien, Italien, Paris inkl. Disney Land, Lego Land.

 

Mailand inkl. Formel 1 Grand Prix in Monza, Budapest inkl. Formel 1 Grand Prix und viele mehr.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

 

02246 / 202 96 oder per eMail