Unsere Adresse

Leopoldauer Straße 9
2201 Gerasdorf

office@reisebuero-moser.at

Unsere Öffnungszeiten

Montag: 9:00 - 18:00
Dienstag: 9:00 - 18:00
Mittwoch: 9:00 - 18:00
Donnerstag: 9:00 - 18:00
Freitag: 9:00 - 18:00
Samstag: 9:00 - 13:00

 

Pauschalreise na klar, wenn Sie aber etwas ausgefallenes wollen, so fragen sie nur, denn Sie werden staunen, was in der Reisewelt alles möglich ist.

Da meine Oma Jahre lang auf Teneriffa gewohnt hat war ich natürlich schon einige Male dort und kann diese wunderbare Insel eigentlich schon meine zweite Heimat nennen.Mit 7 Jahren war ich das erste Mal mit meiner Familie dort und sehr oft war ich auch 3 Mal im Jahr (Oster-, Sommer- und Weihnachtsferien) alleine meine Oma besuchen. Aus diesem Grund kenne ich selbstverständlich eine Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten und auch einige Hotels in Puerto de la Cruz. Meine Oma lebt nun wieder in Wien aber ich verbringe mit meinen Eltern bzw. meinem Mann noch immer gerne meinen Urlaub auf Teneriffa. Im Jahr 2012 war ich zum Beispiel zum Karneval dort und im Jahr 2013 war ich ebenfalls dort.

Aber natürlich habe ich auch schon einige andere Länder und Städte besichtigen dürfen :)

Unsere Hochzeitsreise im Jahr 2012 haben wir auf Mauritius verbracht. Dieses Land ist wirklich eine Empfehlung wert. Nicht nur wegen der schönen Strände und der total freundlichen Menschen sondern auch auf Grund der interessanten Ausflugsmöglichkeiten wie zum Beispiel die 7-farbige Erde oder der Besuch der Rhumerie de Chamarel (Rumdestillerie) bzw. einer Zuckerfabrik aber auch eine Katamaran Tour ist ein schönes Erlebnis.

Zu meinen absoluten Lieblingsstädten gehören Berlin und Hamburg. In Berlin wohnt mein bester Freund den ich schon einige Male besucht habe. Er hat mir natürlich schon sehr viele interessante und schöne Orte der Stadt gezeigt. In den letzten 2 Jahren war ich mit meinem Mann 3 Mal in Hamburg. Mein Mann ist eigentlich kein Fan von Städtereisen und ich habe ihn nur dazu überreden können da er im Fernsehen einen Betrag über das Miniaturwunderland gesehen hat und total davon begeistert war. Mittlerweile hat er sich genauso in die Stadt verliebt wie ich und wir hoffen, dass wir bald wieder Zeit haben ein paar Tage dort zu verbringen. Es ist einfach eine einmalige Atmosphäre und es gibt so viel zu erleben (Miniaturwunderland, Reeperbahntour, Chocoversum, Hafenrundfahrt, Musicals, „Auge in Auge mit den Giganten Tour“ – eine spannende Tour bei der man auf die Hafenterminals kommt). Im Jahr 2012 waren wir in der Adventszeit in Hamburg und das kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Es ist alles sehr schön geschmückt und einfach verzaubernd cool

Auf Mallorca war ich in den letzten Jahren auch einige Male. Wir wohnen immer im Ort Cala D’Or aber die Insel hat auch einige andere schöne Plätze zu bieten. Es ist meiner Meinung nach eine Insel für jeden Geschmack. Ob Partyurlaub, Wanderurlaub, Erholungsurlaub, Luxusurlaub, Familienurlaub oder Urlaub zu zweit man findet hier für Jeden das passende Hotel bzw. den passenden Ort.

Weitere Städte welche ich in den vergangenen Jahren bereist habe sind unter anderem Paris, Rom, Florenz, Málaga, Sevilla und Köln.

Ich habe auch schon einige Kreuzfahrten mit AIDA und COSTA gemacht.

So das war nun einiges über mich und nun freue ich mich darauf gemeinsam mit Ihnen Ihre Traumreise ausarbeiten und buchen zu dürfen!

02246 / 202 96 oder per eMail