Mitarbeiterbereich

Staff          Event          Gutscheine

Die sagenumwobene Inkastätte Machu Picchu führt regelmäßig sämtliche Hitlisten an und ist für viele Urlauber der Hauptgrund für eine Reise nach Peru. Doch Peru hat noch so viel mehr zu bieten. Wir verraten Ihnen, was Sie im Land der Inkas nicht versäumen sollten. 

Regent Seven Seas CruisesDie luxuriösen Schiffe von Regent Seven Seas Cruises, die Seven Seas Explorer, Seven Seas Voyager, Seven Seas Mariner und Seven Seas Navigator verkörpern Eleganz, höchsten Komfort und dennoch legeren Lebensstil auf Hoher See. Und das Beste an einer Kreuzfahrt mit Regent Seven Seas ist, dass sämtliche Annehmlichkeiten wie alle Mahlzeiten, fast alle Getränke, Landausflüge, Trinkgelder und WLAN im Reisepreis bereits inkludiert sind. 

Kapverdische InselnAb 21. Dezember fliegt TUI einmal direkt ab Wien zu den Kapverdischen Inseln Sal und Boa Vista und verbindet somit die rund 15 Inseln mit durchschnittlich 350 Sonnentagen im Jahr bequem mit Österreich. Noch ist die Inselgruppe mit 15 Eilanden, wovon neun bewohnt sind, vor der afrikanischen Westküste ein absoluter Geheimtipp unter Reisenden, die aber schön langsam aus ihrem Dasein als Nischendestination erwacht. 

Strand auf ZypernSchön langsam aber sicher neigt sich auch der schönste Sommer seinem Ende zu. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen lassen uns frösteln. Wer sich die warme Zeit noch etwas bewahren will, dabei aber nicht in die Ferne schweifen möchte, der findet auch in Europa noch genügend Sonnenziele, die zu dieser Jahreszeit neben milden Temperaturen noch mit einem weiteren Argument punkten: Die Hochsaison ist längst vorbei. Man teilt sich die Sehenswürdigkeiten, die Strände und die landschaftlichen Schönheiten mit wesentlich weniger Urlaubern als noch vor ein paar Wochen. Speziell Zypern, Mallorca und die Kanarischen Inseln eignen sich als ideale Ziele für eine Auszeit in der Wärme. 

OmanMit seiner großartigen Landschaft, wunderschönen Stränden, Sportmöglichkeiten zu Land und zu Wasserwelt, modernen Metropolen und Jahrhunderte alter Geschichte ist der Oman mit seiner besonderen Gastfreundschaft ein Geheimtipp! Das Land ist zudem bequem mit Emirates via Dubai oder Qatar Airways über Doha zu erreichen. Oman ist ein Sultanat mit einer Jahrtausende alten Geschichte. Schon vor 5.000 Jahren belieferten die Bewohner des Landes über den Seeweg die Hochkulturen in Mesopotamien mit Weihrauch und anderen Gütern. Noch heute kann in antiken Ruinen auf den Spuren der damaligen Seefahrer wandeln und in eine längst vergessene Welt eintauchen. 

GRIECHENLAND

weiterlesen...

 

­

Copyright © 1997 - 2023 Reisebüro Moser. Alle Rechte vorbehalten. AT 2201 Gerasdorf, Leopoldauer Straße 9  Telefon: +43 2246 202 96