Mitarbeiterbereich

Staff          Event          Gutscheine
Kontaktbild
:::Derzeit auf Babypause:::
Adresse:
Leopoldauer Straße 9
2201 Gerasdorf
Österreich
Telefon:
+43 2246 202 96 - 211
Informationen herunterladen als: vCard
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:

Ich durfte im Jänner 2009 meine Lehre im Reisebüro Moser beginnen - damals noch im alten Büro. Dafür bin ich nach all den Jahren noch immer sehr dankbar. Es war bis jetzt eine aufregende und schöne Zeit in der ich einiges über die Welt lernen durfte. Natürlich hat es auch schwierige Zeiten gegeben aber wir haben immer zusammengehalten und das hat uns als Reisebüro-Familie noch enger zusammengeschweißt.

Ich habe nicht nur im Reisebüroalltag und durch zB. Kataloge lernen dürfen sondern war schon auf vielen Infoveranstaltungen und habe auch schon einige Agenttouren gemacht: Türkei, Kreuzfahrten mit AIDA und COSTA, Santorin und 1 Nacht im Magic Life Kalawy in Ägypten.

Da meine Oma auf Teneriffa gelebt hat habe ich den Großteil meiner Ferien immer auf dieser wunderschönen Insel verbracht und wenn mich jemand nach meiner Lieblingsdestination fragt wird mir das immer als erstes einfallen. Neben Teneriffa hab ich mich aber auch in Hamburg und Berlin verliebt - dort war ich schon ein paar Mal. Meine Flitterwochen habe ich mit meinem Mann auf Mauritius verbracht. Es war ein Traum! Ich war auch schon in Köln, Rom, Paris, in der Toskana und ein paar Mal auf der tollen Insel Mallorca. Mit meiner Familie mache ich auch gerne Urlaub in Österreich. Es gibt sooo viele schöne und interessante Orte auf der Welt die ich am liebsten alle noch bereisen würde.

Momentan bin ich in Babypause da im Juni meine Tochter auf die Welt gekommen ist. Mit meinem 2 Kindern wird mir zur Zeit nicht langweilig aber ich freue mich auch schon wieder darauf im Reisebüro zu arbeiten. Obwohl sich mittlerweile sicher einiges in der Reisebranche geändert hat bin ich gespannt auf neue weltweite Abenteuer mit meiner RBM-Family und unseren Kunden.

­ Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an +43 2246 202 96

 

GRIECHENLAND

weiterlesen...

 

­

Copyright © 1997 - 2023 Reisebüro Moser. Alle Rechte vorbehalten. AT 2201 Gerasdorf, Leopoldauer Straße 9  Telefon: +43 2246 202 96